• Beitrags-Kategorie:Blog

Cornelia Heldt arbeitet als Ordnungsberaterin und hilft Menschen dabei, ihr Zuhause von Ballast zu befreien und herauszufinden, welche Dinge sie wirklich brauchen, nutzen und lieben. Was ihnen guttut, womit sie ihre Zeit verbringen möchten und wie sie sich zu Hause wieder wohlfühlen können.

Online-Kurs von Cornelia Heldt: Raum für mich

In ihrem neuen Online-Kurs „Raum für mich“, der am 19. Oktober startet, konzentriert sie sich ausschließlich auf Frauen und insbesondere auf Mamis. „Der Kurs hilft jeder Frau, ihre Bedürfnisse und Wünsche wieder zu entdecken, sich neu zu sortieren und herauszufinden, was sie glücklich macht. Und diese neue Klarheit auch auf das Zuhause zu übertragen. Mit ‚Raum für mich’ werden im Zuhause Rückzugsorte geschaffen, um auch im Alltag immer wieder bei sich selbst anzukommen und Kraft tanken zu können“, fasst Cornelia den Kurs zusammen. Und als sie uns erklärt, für wen der Kurs gedacht ist, mussten wir uns direkt an die eigene Nase fassen.

https://mamiful.de/cornelia-heldt/