Freiheit und Gelassenheit ohne Ballast​

Hallo! Wie schön, dass du zu mir gefunden hast! Ich bin Conny, 37 Jahre alt, studierte Mode- und Designmanagerin und Mama von zwei Kindern. Ich habe viele Jahre im Mode- und Interiorbereich bei großen Unternehmen, als auch Agenturen in Deutschland und Australien gearbeitet. 

Dinge (und damit verbundene Emotionen und Glaubenssätze) loszulassen und zu erkennen, welche Dinge in meinem Leben Platz haben, ist das Ergebnis eines durch zahlreiche Umzüge geprägten Prozesses. Von München ging es nach Hamburg, später nach Düsseldorf, Wien, Bilbao und Sydney. Während dieser Umzüge musste ich mich immer wieder entscheiden, was mir wirklich wichtig ist und was ich loslassen kann. Mittlerweile fühle ich mich mit meiner Familie am Weßlinger See angekommen. 

Cornelia Heldt

Heute konzentriere ich mich auf wenige Dinge, die mir wirklich etwas bedeuten. Dass das erfordert, zu gewissen Dingen bewusst “Nein” zu sagen, nehme ich gerne in Kauf – und das nicht nur, weil bewusster Konsum meiner Erfahrung nach hilft, Ordnung zu halten und den Fokus auf das Wesentliche zu lenken. Gleichzeitig ist es einfach schön, damit bewusst für meine Werte einzustehen. 

Folgende Dinge LEBE und LIEBE ich:

Losgehen: Ich gehe los für meine Träume und sitze in keinem Bereich meines Lebens im Wartezimmer. 

Om: Ich bringe Yoga in mein tägliches Leben ein. 

Verbundenheit: Offenheit, Vertrauen und Liebe bilden das Fundament für eine starke Verbundenheit.

Empowerment: Ich unterstütze Frauen dabei herauszufinden, was sie glücklich macht. Ich schaffe einen Raum zur gegenseitigen Unterstützung und Austausch. 

 

Folgende Punkte sind mir für unsere Zusammenarbeit wichtig: 

Wertschätzung: Ich begegne dir immer auf eine positive, respektvolle und freundliche Art.

Offenheit und Ehrlichkeit: Ich berate ehrlich, nah und unverblümt. Gleiches erhoffe und erwarte ich mir auch von dir. 

Ressourcenschonend: Ich arbeite lösungsorientiert, strukturiert und effizient. Mein Ziel ist es, eine positive und langfristige Veränderung in deinem Leben zu bewirken. 

Vertraulichkeit: Du kannst dir meiner Diskretion und Verschwiegenheit absolut sicher sein. 

Meine neuesten
Veröffentlichungen

Zeitungen und Blog

Der Frühling ist die beste Zeit, um die Wohnung gründlich …

Wer aufräumt oder Dinge aussortiert, hübscht nicht nur sein Zuhause …

“Wenn draußen alles unsicher ist, braucht es einen sicheren Hafen” …

Cornelia Heldt arbeitet als Ordnungsberaterin und hilft Menschen dabei, ihr Zuhause von …

Conny erzählt der Welt ihre Geschichte

Was für mich

Hätte jemand mir gestern einen Euro gezahlt für jedes: „Räumst …

Radio & Podcast

Radio Arabella Interview

Mitschnitte aus dem Interview mit Radio Arabella → Podcast anhören …

Besitz erfordert Zeit

“Big five for Life” Interview mit Conny Heldt → Podcast …

Klassenheld

#024 Der ideale Arbeitsplatz für dein Kind – Interview mit …

Pressemitteilungen

Die meisten Menschen haben sich noch nie bewusst mit der …

Es liegt auf der Hand, dass ältere Menschen so lange …