Meine Preise

Unser erstes gemeinsames Treffen ist für dich kostenlos und unverbindlich und kann bei dir zuhause oder via Skype stattfinden. Plane bitte 30 Minuten dafür ein. Wenn du danach Lust hast, mit mir gemeinsam loszulegen, hast du folgende Möglichkeiten:

Der Home-Organizing-Notruf – für spontane Fragen zwischendurch

Dass du dir während des Prozesses mal etwas unsicher bist, Fragen zur Organisation deines Zuhauses hast oder einfach einen Rat brauchst, ist ganz normal. Dafür gibt es meinen Home-Organizing-Notruf. Vorab buchst du dir dabei eine Stunde und hast danach die Möglichkeit, mich innerhalb meiner Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 9-13 Uhr oder nach Absprache) so lange per WhatsApp zu kontaktieren, anzurufen oder mir eine Email zu schreiben und zeitnah eine Antwort auf deine Fragen zu erhalten, bis die bezahlte Zeit aufgebraucht ist.

Praktische Hinweise zum Schluss

Als Kleinunternehmerin weise ich gemäß §19 UStG keine Umsatzsteuer aus. Zudem kannst du meine Dienste als haushaltsnahe Dienstleistung steuerlich geltend machen.

Besser organisieren
@art_gerechtwohnen
MenĂĽ schlieĂźen