Mit diesem Adventskalender mÜchte ich dich dabei unterstützen, dir in der Vorweihnachtszeit kleine Ruhepausen zu nehmen und mit mehr Klarheit in das Neue Jahr zu starten.

Der Kalender besteht aus 24 Impulsen und praktischen Tipps für mehr Ordnung im Innen & Außen.

Schneide die Zettel einfach an der vorgezeichneten Linie aus, rolle oder falte sie und lege sie in ein großes Glas. Ab dem 1.12. kannst du nun jeden Tag einen Gedanken oder eine kleine Aufgabe mit in den Tag nehmen.

Trage dich mit deiner E-Mail Adresse fĂźr meinen Newsletter ein und erhalte den Adventskalender kostenlos per Mail zugesendet!

Pfeile-2

Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Meine E-Mails enthalten neben hilfreichen &  kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Produkten, Angeboten und Aktionen. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung erhältst du unter Datenschutz.

"I spend a lot of time holding the refrigerator door open looking for answers."
- Unbekannt -